Jörg Ehrenpreis und Benjamin Städtler
Generalagenturen der
Mannheimer Versicherung AG
Medien

150-Sekunden Tipp Betriebsunterbrechungs-Versicherung

Wie lange braucht es, um ein komplexes Versicherungsthema detailliert zu erklären? Nur 150 Sekunden! In einfachen Worten und ansprechenden Videobildern erläutert unser „150-Sekunden-Tipp" kurz und bündig, weshalb eine Betriebsunterbrechungs-Versicherung wichtig ist und in welchen Schadenfällen sie einspringt.







150-Sekunden Tipp Betriebshaftpflicht-Versicherung

Eine Million, drei Millionen, sechs Millionen Euro oder noch mehr? Was muss man beachten bei der Wahl der Versicherungssumme in der Betriebs-Haftpflichtversicherung? Und was passiert bei einer zu niedrig gewählten Summe?







150-Sekunden Tipp BELMOT

Die All-Risk Deckung ist eine BELMOT-Besonderheit, die uns von anderen Versicherungsgesellschaften abhebt. Doch was steckt genau dahinter? Dafür gibt es nun den BELMOT - 150-Sekunden Tipp.







150-Sekunden Tipp LUMIT PRO

Für Energietechnik von heute und morgen.







150-Sekunden Tipp Autoinhalts-Versicherung

Die Fahrzeuge sind meist bestens versichert. Gilt das auch für deren Inhalt? Wie Werkzeuge und weiteres Material in Fahrzeugen ebenfalls bestens versichert sind, zeigt der 150-Sekunden Tipp.






Diese Seite
drucken
als Lesezeichen